“Die Idee hinter “Live aus dem Studio Bartberg” ist, die Atmosphäre einer Live-Studioaufnahme einer interessierten Hörer - und Sehergemeinde näher zu bringen. Es soll die Gelegenheit geboten werden, Musikern bei der Arbeit zuzusehen und sie dabei kennen zu lernen. Selten gehörten, ungewöhnlichen, vergessenen, vielleicht auch manchmal sperrigen aber auf jeden Fall interessanten Künstlern und deren musikalischen Inhalten ein Forum zu bieten, liegt uns sehr am Herzen.”


Folge 1
CHAOS DE LUXE -- RELOADED

Folge 2
GEORGE NUSSBAUMER

Folge 3
MARCUS MATTHEWS BAND

Folge 4
SOUNDBITE

Folge 5
AMMONIT

Folge 6
HOTEL KUMMER

Folge 7
SCHIFFKOWITZ

Folge 8
DIE WÖDMASTA

Folge 9
WOLFGANG AMBROS

Folge 2

GEORGE NUSSBAUMER

mit George Nussbaumer (voc, kb), Luis Ribeiro (perc) Mischa Krausz (b)
 

Zu Gast im Studio Bartberg ist diesmal GEORGE NUSSBAUMER. Der Vorarlberger Sänger, dessen Stimme viele als die schwärzeste Österreichs bezeichnen, wird von Luis Ribeiro (perc) und Mischa Krausz (b) begleitet. Werdet Zeuge einer Live-Performance, der Atmosphäre im Studio und erfahrt in kurzen Interviews mehr über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Musiker. Vor allem aber genießt die Musik...., Euer Mischa Krausz